Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent - der Countdown läuft: noch 24 Tage bis Weihnachten

Das erste Adventswochenende ist fast vorbei und ich habe fleißig die Wohnung dekoriert, die erste Runde Kekse gebacken und unseren Adventskranz dekoriert. 
Ein Teil meiner Weihnachtsdekoration

Den Kranz hab ich nicht selber gebunden, das war die Mutter meines Freundes. Dafür hatte ich viel Freude am dekorieren: Zimstangen, getrocknete Orangenscheiben, ein paar Bockerl und was ich sonst noch in der großen Dekokiste gefunden habe.
der rot-weiße Adventskranz

Das erste Türchen am Ciaté Adventskalender durfte ich auch endlich aufmachen.
Der komplette Kalender
Ciaté snow globe
Hinter Türchen Nummer 1 verbarg sich snow globe (PP146) - ein transparenter Lack mit vielen schimmernden und glitzernden Partikeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen