Freitag, 29. November 2013

Wunschliste #2

Eigentlich bin ich auf der Suche nach Weihachtsgeschenken für meine Lieben - während der Geschenk-Recherche finde ich aber immer wieder Sachen, die ich mir selbst gerne gönnen würde - hier also meine Wunschliste Nummer 2 (eindeutig in der Kosmetik-Ecke angesiedelt).


Bilder von ciate.co.uk und beautyalmanac.com
Von links nach rechts: Ciaté Feathered Manicure - Ruffle My Feathers, Emerald Collection und Caviar Manicure Luxe - Gleam. Die Emerald Collection ist hier mein Favorit - ich kann nie genug grüne Sachen bekommen.
Bilder von zoeva-shop.de
Ich würde meine aktuellen Pinsel gerne durch hochwertigere Produkte ersetzen und bin von den Zoeva Produkten sehr angetan. Das Bamboo Set ist hier eindeutig vielseitiger einsatzbar, aber das Eye Definition Set wäre praktischer zum Mitnehmen.
Bilder von origins.de
Ich bin mit meinen Origins Produkten sehr zufrieden und würde mir gerne noch mehr zulegen. Die Masken Clear Improvement und Out of Trouble lachen mich schon länger an. Das Purifying Tonic könnte mein aktuell verwendetes United States ablösen, wenn es hält was es verspricht und da ich noch keine Tagespflege von Origins besitze würde mich Balanced Diet noch locken.
Bild von thebodyshop.de
Vor einiger Zeit hatte ich ein Chocomania Duschgel in einer Glossybox und bin seitdem begeistert von der Serie. Da käme mir ein Set mit Duschgel, Peeling und Body Butter nur Recht.
alle Bilder von kiehls.at: Rice & Wheat Volumizing Shampoo, Amino Acid Shampoo, Sunflower Color Preserving Conditioner, Amino Acid Conditioner und Sunflower Color Preserving Pak

Bild von kiehls.at

In Sachen Haarpflege bin ich ein großer Kiehl's Fan - mit den oben gezeigten Produkten kann man mir also immer eine Freude machen. Die Haarmaske der Sunflower Serie würde ich jedem ans Herz legen, der lange und colorierte Haare hat.
Die Ultra Facial Cream kann ich nur im Winter verwenden, dann ist sie dafür mein Liebling, da sie meine Wangen vor rauhen und roten Stellen bewahrt ohne klebrig oder pampig zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen