Montag, 30. Dezember 2013

Essence happy holidays - light up the tree

In einem meiner Weihnachtspackerl war ein colour3 nail polish aus der aktuellen LE von essence: light up the tree - den musste ich natürlich so schnell wie möglich ausprobieren. Der Basiston ist ein wirklich schönes Tannengrün, das allein getragen sehr schön wirkt. Im Auftrag ist es relativ unkompliziert - 1 etwas dickere Schicht reicht um deckend zu sein.
Der Glitzerlack hingegen ist sehr zickig beim Auftragen - entweder es kommen nur die feinen silbernen Pigmente auf den Nagel oder jede Menge der gröberen eckigen Plättchen. Von einem gleichmäßigem Ergebnis war ich nach der ersten Schicht weit entfernt - nach der zweiten Schicht waren die Nägel aber sehr zugekleistert mit silbernem Glitzerflitzer. 



Ich hab die Nägel direkt nach dem trocknen und fotografieren wieder ablackiert und werde wohl noch ein wenig warten bis ich den nächsten Anlauf wage. Vielleicht ist auch die Kombination grün & silber nicht ideal für mich. Mal abgesehen vom zickigem Auftrag könnte der silberne Lack durchaus als dupe zu essie's Hors D'Oeuvres durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen