Sonntag, 29. Dezember 2013

NOTD - it's christmas time

Passend zum Weihnachtsfest haben auch meine Nägel einen neuen Anstrich bekommen: dunkelrot glitzernd.Als Base habe ich wieder millionails aufgetragen, dann eine etwas dickere Schicht bordeaux und anschließend toggle to the top (prinzipiell reicht 1 Schicht - nur auf einem Nagel hab ich zwei aufgetragen)- alles von essie.
Millionails bleibt nach dem Auftragen leicht milchig, zumindest bei einer etwas großzügigeren Schicht. Bordeaux braucht im Normalfall zwei dünne Schichten, wenn man es alleine tragen will - unter dem jelly-artigen toggle to the top war das aber nicht notwendig. Der dunkelrote Glitzer lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und wirkt im Gegensatz zum "Vorjahresmodell" leading lady eher zurückhaltend. 

das mit der richtigen Bleuchtung muss ich wohl noch üben


toggle to the top ist ein Beerenton - leading lady hat ein knalligeres rot
Rot glitzernd ist zwar jetzt nicht die kreativste Wahl für die Weihnachtszeit, war für mich aber der Favorit, da rote Nägel bekanntlich ja überall dazu passen und in diesem Fall sogar zu meinem Weihnachtsbaum...

mein süßer kleiner Baum in rot-gold geschmückt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen