Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté mini mani month - die 3. Adventswoche - nur noch wenige Tage bis Weihnachten

Wie die Zeit verfliegt – gerade noch Geschenke online bestellt (ein einziges fehlt mir noch, aber da hoffe ich im Garhammer fündig zu werden) und schon ist wieder eine Adventwoche rum. Nur noch soooo wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. In der Arbeit ist es gerade noch richtig spannend - muss ja alles noch vor den Feiertagen geregelt werden, da bin ich dann wirklich schon froh wenn diese letzte Woche rum ist. Und auch privat schwirrt mir der Kopf – so viele Dinge sollte ich im Auge behalten, ich hoffe ich vergesse in der ganzen Hektik nichts.

Meine Wünsche habe ich überall deponiert - bin schon gespannt wie aufmerksam mein Christkind dieses Jahr war, bzw. wie viele Überraschungen ich erleben werde (und wie viele davon freudig sind).

Und jeden Tag erwartet mich ein hübsches Geschenk in meinem ciaté-Kalender – hier mal der Überblick über die letzte Woche:
Ciaté Adventwoche 3

Tag 9: kiss chase: pink (wird wohl verschenkt werden)
Tag 10: pillow fight, ein Grauton ohne Glitzer und Schimmer
Tag 11: amazing gracie, ein sehr helles rosa – könnte eventuell für French Nails ganz gut funktionieren
Tag 12: hidden gem – ich bin gespannt ob sich der Name beweist – im Fläschen wirkt es wie ein Mischung aus grün und gelb und spricht mich gar nicht an
Tag 13: loop the loop – ein schimmerndes gelb; ob ich das jemals verwenden werde ist sehr fraglich
Tag 14: party shoes - ein klarer Lack mit jeder Menge Glitzer in gold und ein wenig blau/grün
Tag 15: glitter all the way – loser Glitzerpuder in gold, vielleicht was für Silvester…

Für alle die noch auf der Suche nach einer praktischen Geschenk sind: bei Depot gibt es diese hübsche Memoboard aus überdimensionalen Büroklammern. Ich habe es online bestellt und die Lieferung war wirklich flott da.
Bild von depot.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen