Dienstag, 10. Dezember 2013

Ciaté mini mani month - die 2. Adventswoche

Meinen Adventkalender hab ich ja bereits am 1. Adventsonntag präsentiert. Hier jetzt die komplette 2. Woche, Türchen für Türchen. 
von oben links nach unten rechts in der Reihenfolge wie die Türchen aufgingen

Diese Lacke waren dabei: 
  • boudoir: ein intensives rot, dass auf den Nägeln heller ist als im Fläschen
  • hopscotch: orange - wird wohl nur als Akzent zum Einsatz kommen
  • hoopla: rosa - eine Farbe mit der ich nichts anfangen kann - hat eine neue Besitzerin gefunden
  • sugarplum: pastell-lila, hab ich vergangenes Wochenende auch verschenkt
  • fit for a queen: silber - den Lack trage ich aktuell und bin sehr zufrieden - trotz intensivem Geklackere auf meiner Tastatur und Rumgewusele im Lager hab ich noch kein tipwear, der Lack hat sich sehr gleichmäßig auftragen lassen und schimmert mit einem tollen metallischen Glanz.
  • caviar pearls deck the nails: rot und gold, sehr weihnachtlich! Die Perlen könnten meine Nägel zur Weihnachtsfeier zieren, wenn nur das Prozedere dafür nicht so langwierig wäre

Außerdem ein Armband mit der Ciaté Schleife - so lala.

Nicht wundern über die etwas verkrampfte Handhaltung auf den letzten beiden Bildern - nachdem ich mir den Nagel am Mittelfinger schon wieder eingerissen habe, laufe ich seit einer Woche mit Pflaster rum. Ich überlege mittlerweile mir nur auf diesem Nagel eine dünne Acryl-Schicht auftragen zu lassen - in der Hoffnung, dass das Drama endlich ein Ende findet. Gel wäre mir zwar sympathischer, aber auf einem ohnehin beleidigten Nagelbett Gel auftragen, dass nur mit UV-Lampe aushärtet und dabei auch noch heiß wird? - wahrscheinlich nicht die beste Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen