Sonntag, 22. Dezember 2013

Twinkle twinkle little star

Nur noch 2 mal schlafen bis Weihnachten - ich bin schon ganz hibbelig! Freitag war mein letzter Arbeitstag für 2013 und nach dem Verpacken der letzten Geschenke gestern bin ich schon richtig in Festtagsstimmung gekommen. Zu dieser Stimmung wurden auch die Nägel neu lackiert ich konnte auch endlich meine neue Errungenschaft von essie ausprobieren: Hors d'Oevres.
Millionails, Cocktail Bling, Bikini So Teeny, Hors D'Oevres

Als Base Coat habe ich Millionails verwendet, bin schon gespannt ob dieser Unterlack hält was er verspricht. Auf den Rinfinger kam Bikini So Teeny und auf alle anderen Nägel Cocktail Bling. Das schlichte Hellgrau passt so gut zur aktuellen Wetterlage hier: Nebel, Nebel und Nebel. Nur grau wäre mir aber zu langweilig geworden, außerdem wollte ich den Glitzer-Flitzer Lack gleich in verschiedenen Kombinationen sehen - daher das Highlight in hellblau.
Hors d'Oevres ist eindeutig mein neuer Liebling  für festliche Anlässe: mit unregelmäßig großen silbernen Partikeln und feinen Silberpigmenten macht der Lack aus jedem darunter aufgetragenen Farbton eine absolute WOW-Maniküre.
es ist gar nicht so einfach den Schimmer einzufangen

hier nochmal der Versuch als Nahaufnahme

es glitzert so schön!

Kurzes Update zur Nagel-Misere: Mein Nagel am Mittelfinger ist zwar super-kurz, aber der Riss ist zumindest so weit wieder rausgewachsen dass ich ohne Pflaster rumlaufen kann :) dafür hab ich mich beim Verpacken der Geschenke am Papier geschnitten - ich frag mich manchmal wie ich es ohne gröbere Katastrophen durchs Leben schaffe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen