Mittwoch, 2. Oktober 2013

Garnier "schöne Haut Öl"

Ich habe mich bei Garnier als Produkttester beworben und 1 Originalgröße des "schöne Haut Öls" zugesendet bekommen. Nachdem ich mittlerweile genug Zeit hatte das Öl zu testen ziehe ich jetzt Bilanz:

Das Öl lässt sich dank Sprühkopf sehr leicht applizieren: ein paar Mal sprühen, kurz noch mit den Händen verstreichen und fertig. Der Geruch ist dezent (für mich ein Pluspunkt) und erinnert mich an klassische Bodylotions - ohne eine hervorstechend dominante Geruchsnote. 
Bild von garnier.de

Durch die Kombination verschiedener Öle (Mandel, Macadamia und Argan) wird die Haut sehr geschmeidig gepflegt und fühlt sich "streichelweich" zart an. Selbst meine Unterschenkel die immer zu sehr trockenen, rauen Stellen neigen waren gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich hatte keine Spannungsgefühle.

Einziger Kritikpunkt: so schnell wie von Garnier versprochen zieht das Öl leider nicht ein, 1 bis 2 Minuten sollte man schon warten bevor man sich ankleidet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top - wenn ich meine aktuelle Flasche mal aufgebraucht habe, werde ich mir sicherlich eines nachkaufen. Da das Öl aber sehr ergiebig ist, wird das wohl noch ein Weilchen dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen