Mittwoch, 9. Oktober 2013

Eröffnung Garhammer

Jetzt ist es schon fast 1 Monat her und ich schaffe es leider erst jetzt über die wundervolle Eröffnung des Modehauses Garhammer zu schreiben, bei der ich Gast sein durfte.

In dem Städtchen Waldkirchen im schönen bayrischen Wald gibt es schon seit vielen Jahren eben jenes Modehaus, das am 19. September die neu gebauten Verkaufsflächen eröffnet hat. Ich bin seit meinem Umzug von Wien auf's Land sehr dankbar für diese Shoppingmöglichkeit, die ich ja quasi ums Eck habe. So erspare ich mir unnötige Autofahrten und kann trotzdem aus dem Vollen schöpfen.

Der Garderobenbereich in der neuen Abendmode-Abteilung

noch ein paar Accessoires zum neuen Kleid?

die Trachtenabteilung


Gefeiert wurde mit Catering, Band und zahlreichen Ansprachen. Ich gebe es zu: während der Ansprachen der Politiker habe ich mich in die Schuh- und Handtaschenabteilung verdrückt und mal die dort ausgestellten Möglichkeiten für zukünftige Shoppingausbeuten gesichtet.

Mal abgesehen von dem sehr umfassenden Modesortiment gibt es seit der Neueröffnung auch das frei.raum, wo mich schon das ein oder andere schöne Wohnaccessoire oder Möbelstück angelacht hat.
diese Butterdose muss ich glaub ich kaufen

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: im Dachgeschoss des Neubaus befindet sich das Restaurant Johann's - dort kann man in stylishem Ambiente den wunderschönen Ausblick genießen (leider war es schon zu dunkel als ich da war um gute Fotos zu machen) und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

ein Blick in die Küche 

Nachdem ich direkt vom Büro zur Eröffnung gedüst bin ist mein OOTD sehr schlicht ausgefallen, aber ich musste natürlich die Gelegenheit nutzen um meine neuen Stiefel auszuführen.
Hose und Pullover von Zara, Stiefel von Buffalo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen