Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbst Friendsbag

Heute ist die Herbst-Friendbag bei mir eingetrudelt. Ich habe sie zum ersten Mal bestellt und war schon sehr neugierig, wie sie im Gegensatz zur Glossybox abschneidet.

6 Produkte waren insgesamt in einer mit Paisley-Muster bedruckten Papiertasche enthalten.


3 Originalgrößen von Speick Natural Cosmetics und 3 Luxusproben von dermalogica sind mir quasi entgegen gesprungen - die Tasche war fast zu klein für so viele Sachen.

Speick Natural Face Intensivpflege Creme (50 ml) Rich für trockene/strapazierte Haut und Light für Normale/Mischhaut werde ich beide vorerst nicht testen, da meine Haut zur Zeit ohnehin schon zu Unreinheiten neigt.
Den Reinigungsschaum für normale/Mischhaut werde ich beim nächsten Wochenendtrip testen, mit den 115 ml kann ich dann ausgiebig testen.


Auf das Testen des dermalogica Peelings (13 gr) in Puderform freue ich mich schon. Das Reinigungsgel (30 ml) und die Active Moist Pflegelotion (22 ml) müssen vorerst noch warten.


Prinzipiell bin ich von den Produktgrößen sehr angetan, aber 2 Gesichtspflegesets in einer Friendsbag ist dann doch etwas zu viel des Guten. Ich hätte mich mehr gefreut wenn hier noch Körperpflege oder dekorative Kosmetik dabei gewesen wäre.
Im direkten Vergleich zur Glossybox sammelt die Friendsbag durch die Anzahl der Produkte und deren Größe eindeutig Pluspunkte - bei der Zusammenstellung gefällt mir die Glossybox besser, da das Sortiment bunter durchgemischt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen