Dienstag, 17. September 2013

these boots are made for walking...

Nachdem der Sommer ja leider viel zu schnell vorbei war, das nass-kalte Regenwetter kein Ende zu nehmen scheint und frau ja nie genug Schuhe haben kann, habe ich letzte Woche im Buffalo Online Shop Stiefel und bequeme schwarze Sneakers bestellt.

Hier mal das Bild vom Online Shop:
Bild von buffalo-shop.de


Und hier die Fotos die ich nach dem Aufreißen der Schachtel gemacht habe:



Mir gefallen die Stiefel sehr gut - dank der dicken Gummisohle mit Profil und den breiten Absätzen sollte ich auch bei rutschigen Straßenbedingungen gut damit zurecht kommen.

Die Sneakers sind sehr schlicht - perfekt um sie in die Arbeit anzuziehen wenn Kunden vorbeikommen und ich wieder mal ein paar Runden mehr auf dem Lagergelände drehen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen