Montag, 18. November 2013

Wunschliste

Inspiriert von Mirela und den langsam eintrudelnden Fragen was ich mir den so zu Weihnachten wünschen würde, hab ich mal ein wenig im Netz gestöbert und folgende hübsche Sachen gefunden:
Bilder von michaelkors.com; von links nach rechts: Hamilton Logo Satchel, Large Hamilton Specchio Tote pearl grey, Medium Cynthia Logo Satchel 

Bilder von newone-shop.com; oben: Mistletoe, Light grey, unten: il de lo arbre, all things are possible

Bilder von newone-shop.com; Infinity, Knot und Diamant-Ring rosé
Ich hab bereits einige Armbänder von New One und hier gilt eindeutig die Devise: je mehr desto besser - denn umso bunter kann ich sie kombinieren. 
Der Infinity-Ring spukt mir schon lange im Kopf rum, wobei ich gegen einen Diamant-Ring auch nichts einzuwenden hätte - ein wenig träumen schadet nicht. Den einen wahren Diamant-Ring werde ich mir wohl noch lange nicht leisten können (Die Gebrüder Schaffrath spielen dann doch in einer anderen Liga als New One).
Handtaschen hätte ich ja einige zu Hause, aber so eine richtig schicke Lederhandtasche fehlt noch in meiner Sammlung. Die hellgraue Tote würde sehr gut zu einigen meiner Herbst/Winter-Outfits passen. Die Logo Bags muss ich mir nochmal in echt zu Gemüte führen - auf den Bildern finde ich sie ja sehr schick, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir dass dann nicht doch zuviel des Guten ist.

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen =) Der Knot Ring sieht toll aus, hab den Shop gleich mal abgespeichert! Mein Freuznd war so süß, mir zum Geburtstag eine Tiffany Kette zu schenken, die hätte ich mir sonst selber zu Weihnachten geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf die Website von New One gar nicht so oft aufmachen - ich würde mir da immer was finden.

    AntwortenLöschen