Dienstag, 17. September 2013

OPI Bond Girls Liquid Sand Kollektion - Vesper

Nachdem ich ja schon einiges über Nagellacke mit "sand finish" gelesen hatte, habe ich mir auch einen zugelegt: Vesper von OPI.

Ich habe "nourish me" von essie als Unterlack aufgetragen und anschließend 3 Schichten des OPIs. Nach der 1. Schicht war ich noch weit entfernt von jeglicher Deckkraft und auch nach der 2. Schicht hat auf einigen Nägeln immer noch die helle, natürliche Nagelfarbe durchgeschimmert. Erst nach der 3. Schicht hatte ich ein absolut deckendes Ergebnis. Der dunkle lila-Farbton gefällt mir sehr gut.


links mit Blitz - rechts ohne Blitz


Vorerst wird es wohl der einzige Lack mit "sand finish" in meiner Kollektion bleiben - die Struktur ist bei normalen/schummrigen Lichtverhältnissen kaum sichtbar und auch die feinen Glitzerpigmente kommen nur bei wirklich strahlendem Sonnenschein oder grellem künstlichen Licht raus. Dadurch wirkt der Lack sehr stumpf und unspektakulär.
Großer Pluspunkt: die Haltbarkeit - ich habe gestern noch den Abwasch erledigt und heute den ganzen Tag im Büro die Tastatur gequält und auf keinem einzigen Nagel ist etwas abgesplittert. Allerdings habe ich jetzt schon Bauchweh beim Gedanken ans Ablackieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen