Mittwoch, 1. Januar 2014

NOTD - Happy New Year

Zum Jahreswechsel hab ich mir besonders viel Zeit genommen und ein wenig mit verschiedenen Texturen experimentiert. 
Als Base habe ich wieder essie millionails aufgetragen, dann kam das wunderschöne Tannengrün der essence happy holidays LE (light up the tree) als Basisfarbe zum Einsatz, bzw. boudoir von ciaté am Zeigefinger.

essie millionails, essence light up the tree, ciaté boudoir, party shoes, mistletoe magic, glitter all the way

 
Zuerst habe ich mit den Pailetten "mistletoe magic" den Ringfinger verziert und war so begeistert vom Ergebnis, dass ich unbedingt auch noch den losen Glitter "glitter all the way" ausprobieren wollte. Der ziert jetzt den halben Nagel des kleinen Fingers und war erstaunlich unkompliziert beim Auftragen (die Pailetten waren ein wenig schwieriger, aber auch gut machbar). Und nachdem ich einfach nicht aufhören konnte, musste auch noch "party shoes" als glitzernder Überlack am Mittelfingernagel her. Der war im Gegensatz zum Fläschchen auf den Nägeln erstaunlich dezent. 
 
von links nach rechts: glitter all the way, sequins misteltoe magic, party shoes - alle über light up the cjristmas tree, boudoir



Am Daumennagel hab ich das tannengrün von essence "blanco" gelassen


Die Silvesternacht selbst ist verhältnismäßig ruhig über die Bühne gegangen - gutes Essen (Raclette und Fondue), Spiele und um Mitternacht das obligatorische Feuerwerk - selber gezündet und die Nachbarn waren natürlich auch fleißig am Schießen. Mir gefallen die Batterien immer besser als die einzeln gezündeten Raketen (die haben auch den Vorteil dass keine Holzstangerl in der Gegend rumfliegen).
Ich wünsche jedem Leser meines Blogs ein wundervolles Jahr 2014 und dass die Neujahrsvorsätze auch eingehalten werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen