Donnerstag, 2. Januar 2014

Ciaté mini mani month - die letzten Türchen

Vor lauter Weihnachtsgewusele hab ich doch glatt vergessen die letzten Türchen des Kalenders zu posten.



Tag 16: chinchilla - erinnert mich vom Farbton an essies parka perfect - graublau
Tag 17: members only - ein sehr warmer beigeton mit feinem goldigem Glitzer
Tag 18: knickerbockerglory - pink
Tag 19: caviar pearls ice queen - silber und lila Kügelchen



Tag 20: apple & custard - ein mintgrün, das vielleicht meinem aktuellen Favoriten essies mint candy apple Konkurrenz macht
Tag 21: iced frappe - ein "grila" (wenn man von greige rückschließen kann) grau-lila, ev. ganz gut fürs Büro
Tag 22: bunte glitzernde Mini-Nagelfeilen (ohne Foto) sind zwar süß, werde ich aber nur im absoluten Notfall verwenden - über meine Glasfeilen geht nichts
Tag 23: sequin mistletoe magic - habe ich gleich Silvester testen müssen - siehe hier
Tag 24: talent scout - ein intensives lila, das ev. ganz gut in der Kombination mit den caviar pearls ice queen zusammenpasst

Abschließend kann ich sagen dass ich mit dem Kalender sehr zufrieden war, nachdem meine Nagellacksammlung aber ohnehin 2013 gewaltig gewachsen ist, werde ich 2014 wohl einen anderen Kalender wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen