Donnerstag, 2. August 2012

Farb-Experimente

Ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich einen Nagellack-Tick. Ich experimentiere mit verschiedenen Techniken, Farben und Farbkombinationen wie zuletzt in der Pubertät.

Nachdem die letzten beiden Versuche mit "Water Marbeling" und "Ombre" mehr schlecht als recht funktioniert haben, habe ich mich dieses Mal für eine simplere Variante entschieden - jeder Nagel bekommt einen anderen Farbton. Da ich zwar experimentierfreudig bin, aber mich mal langsam an das Thema rantasten wollte, habe ich mich zu einer Kombination aus rot, orange und pink entschieden.

Hier die verwendeten Lacke und das Endergebnis:


Base Coat: Essie, Korallrot: She Stylezone, dunkles Orange: H&M, Strawberry Red: b.pretty, helles Orange: Look, pink: b.pretty




I admit that lately I developed a nail polish-tick. I'm experimenting with different techniques, colours and colour combinations like back in my teen-years.

After the last two test runs with "Water Marbeling " and "Ombre" turned out
in a rough-and-ready manner, I decided to go for a simpler version - each nail gets a different hue I chose a combination of red, orange and pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen