Sonntag, 27. Januar 2013

Glossybox Jänner

Am Freitag kam mal wieder eine Glossybox und nach der Ankündigung dass mich die Box auf eine Reise rund um die Beauty-Welt entführen würde, war ich vom Inhalt der Box schwer enttäuscht.



AOK - Blemish Balm
BB Creams sind zwar sehr praktisch, aber nur wenn der Farbton sich tatsächlich dem eigenen anpasst. Obwohl "hell" draufsteht, kommt mir das doch sehr sehr dunkel vor - ich bin im Winter nun mal leider ein absolutes Bleichgesicht.

Clarins - Feuchtigkeits-Creme Désaltérante Multi-Hydratante
leider nichts für mich - zu reichhaltig. 

Elite Models - Liner Perfection
Eyeliner in schwarz - kann man immer brauchen. Mal sehen wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.

Got2B iStylers Texture Clay
Nachdem ich sehr lange Haare habe und das Waschen und Trocknen dieser einiges an Zeit in Anspruch nimmt, versuche ich so wenig Stylingprodukte wie möglich zu verwenden, damit ich nicht öfter Haare waschen muss als unbedingt notwendig (meine Kopfhaut wird sonst zu sehr strapaziert). Also wird das Ding entweder mein Freund oder meine Arbeitskollegin bekommen. Muss auch ehrlich sagen dass ich sowieso nicht viel damit angefangen hätte, bei fast all diesen Pasten und Styling-Cremen bin ich mit meiner Haarlänger irgendwie ratlos, wie ich die verwenden soll.

ModelCO Lip Enhancer Illusion Lip Liner
passt sich angeblich jeder Lippenfarbe an - bin gespannt ob dem tatsächlich so ist. Ich hätte mich ja mehr über einen Lipliner gefreut der zum Liptint aus der Golden Christmas-Box passt. 





AOK - Blemish Balm
BB Creams are practical, but only if the products tint adapts to the skin's hue. Although the tint is called "light" it is definetly too dark for me - I'm a paleface and I get even paler in winter.

Clarins -  Désaltérante Multi-Hydratante
not good for me - way too rich. 

Elite Models - Liner Perfection
Eyeliner in black - I can use that always. Let's see how long it will stay where it belongs. 

Got2B iStylers Texture Clay
I've got really long hair and I've got no clue on how to use this molding pastes and structure gels  and all these kind of styling products. Either I don't use enough of it, so the effect is not noticeable or I use too much and may hair looks greasy.
I'm pretty sure my boyfriend or working colleague will be happy about it.

ModelCO Lip Enhancer Illusion Lip Liner
adapts to every lip colour - or so it is supposed to be. I'm not so sure about that. I would have been happier about a lipliner that suits the lip tint that was in the Christmas box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen