Dienstag, 25. Dezember 2012

Golden Christmas-Glossybox


Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir zusätzlich zur normalen Glossybox noch die goldene Weihnachtsbox bestellt.

Die Box selbst ist sehr hübsch und mit Magnetverschluss - also ein wenig anders als die Normale. Die Schleife über dem obligatorischen Seidenpapier war aus einem Glitzer-Stoff - insgesamt also wirklich hochwertiger gestaltet.
Und was war drinnen in der so groß angekündigten Box? Nur Originialgrößen - also schon mal ein großer Pluspunkt! Auch wenn ich mir andere Marken erwartet hatte.

  • BM Beauty Lash Thickening Mascara (15,00€/8ml)
habe die Mascara bis jetzt einmal getragen - sie ist angenehm zum Auftragen, verdichtet die Wimpern wirklich - einziger Nachteil: sie hebt den Effekt meiner Wimpernzange auf - und was bringen einem schön dichte Wimpern, wenn sie gar keinen Schwung haben und man sie sowieso nicht sieht....
  • nails inc. Nail Polish (13,00€/10ml)
ein schön glitzerndes Silber - bin gespannt ob die Versprechungen zur Haltbarkeit auch stimmen. 

  • Kryolan Professional Make-Up High Gloss (16,00€/4ml)
nicht ganz so einfach zum auftragen, aber ein sehr schöner Rot-Ton, der auch lange hält und den Schneewittchen-Look perfektioniert.
  • ModelCO Cheek+Lip Tint Rosy Red (18,50€/10ml)
Ich hatte bereits ein ähnliches Produkt von Benefit und war sehr begeistert davon - mal sehen wie sich dieser Tint im Vergleich dazu macht.

  • Nyx Cosmetics One Night in Morocco Lidschatten und Lipgloss-Palette (12,00€/Stück)
eine sehr hübsche matte Lidschattenpalette, mit der man verschiedenste Variationen von Smokey Eyes schminken kann. Neben den 8 verschiedenen Lidschattentönen ist auch noch ein Concealer dabei um etwaige Augenschatten zu kaschieren. Die dazupassenden Lipgloss sind komplett ohne Glitzerpartikel und passen damit perfekt dazu. Einziger Nachteil: Pinsel oder Applikatoren sind keine dabei - dafür war scheinbar kein Platz mehr.


 
Zusätzlich waren noch falsche Wimpern und ein sehr hübsches goldenes Kosmetiktäschchen in der Box. Vor allem über das Täschchen hab ich mich gefreut - perfektes Timing um in der Abendtasche alles beisammen zu haben und das ist dann auch noch hübsch anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen