Mittwoch, 26. September 2012

Glossy Box - Around the World

Ich habe erfolgreich am Glossybox-Gewinnspiel teilgenommen und mir wurde die Glossybox USA zugesendet - zumindest stand das in der e-mail. Umso überraschter war ich als ich dann nicht nur amerikanische Produkte in der Box hatte.

Mit dabei:

Nagellack von Zoya in schimmerndem Orange - sieht in der Flasche schöner aus als am Nagel :(

Haarmaske von Phyto "phytojoba" - intensive Feuchtigkeit für trockenes Haar.

Whitening Mint Toothpaste von Marvis - die Verpackung erinnert mich an old school Apotheke.

Burberry Lip Mist - sehr schöne dezente Farbe, angenehme cremige Konsistenz, leider hält sich der Farbhauch nicht sehr lange auf den Lippen

Amore Pacific - Moisture Bound Refreshing Hydra Gel. Die Marke kommt ursprünglich aus Korea und legt großen Wert auf konzentrierte botanische Inhaltsstoffe - ich bin gespannt ob ich die Creme vertrage - sie ist öl-frei also ist zumindest die Grundvoraussetzung schon mal erfüllt.
und ein Glossybox-Pinsel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen